Montag, 30. Mai 2011

Neues Profilbild


 Ich wollte gerne etwas persönlicheres als das Bild, auf dem ich mir mit einer Wunderkerze vorm Gesicht herumwedele. Das hat bei dem Miniformat wahrscheinlich sowieso niemand erkannt.
Gleichzeitig wollte ich nichts, auf dem ic hsofort identifizierbar bin, auch wenn ihr jetzt alle wisst, dass ich eine echt große Nase habe. ^^ Gefällts Euch?

Kommentare:

  1. Wie wäre es denn mit einem Bild, auf dem du dir eine dieser Augenmasken vor das Gesicht hältst? Oder du malst zwei Comicaugen auf ein schmales Blatt Papier und hältst dir das dann beim Fotografieren vor die Augen?

    Dieses Bild hier gefällt mir nicht so gut, muss ich sagen, ist jett aber auch nicht abgrundtief schlecht oder so ;)

    AntwortenLöschen
  2. mhm durch die starke überlichtung sieht deine nase schon groß aus, weil man das 'ende' nicht sieht ô.o (meine sieht auf dem foto auch nicht grad so klein aus XD)
    aber prinzipiell mag ich solche überlichteten fotos :D

    AntwortenLöschen
  3. ich mags auch. ich sollte auch mal ein profilbildchen machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Zeitzeugin Aber grade die Augen zeige ich doch hier ganz gerne. ^^ Es ist noch nicht ideal, aber ich mags.

    Gedankenstrudel Meine Nase sieht nicht nur so aus, sie IST auch groß.*g* Aber ich weiß, was du meinst. Überbelichtete Bilder mag ich auch.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Hehe na dann xD und ja zeig ruhig deine augen :3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!