Donnerstag, 19. Mai 2011

Blogartikeltipps: reader meet the author & Pausbacke

Ich prokrastiniere! Habe aber auch schon mehrere Seiten gelesen, arghhh.
Ich wollte euch aber  noch auf einen Artikel und ein Projekt  aufmerksam machen:

Erstens gibts`s bei reader meet the author einen interessanten Artikel mit ebenso interessanten Kommentaren zum Thema Bildbearbeitung: klick
Und zweitens, thematisch passend, macht Pausbacke schon seit September 2009 ein blogprojekt, bei dem sie Beautybloggerinnen dazu aufruft, sich ungeschminkt zu zeigen: Was ist deine Wahrheit?

Vielleicht interessiert es ja die eine oder andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!