Mittwoch, 11. April 2012

Lidschatten 1x1: amu in grün& lila

Hallo alle


Ich schleppe mich sehr schwanger durch Berlin, werde von innen in den Bauch geboxt und mache allerletzte Besorgungen und die Wohnung babybereit. 
Vor 2 Wochen habe ich auch mal ein Bauchbild im Profil gemacht - angezogen bittesehr- und ich überlege noch hin und her, ob ich das hier zeigen soll - mal sehen. Da könntet ihr mal sehen, was für ein Gleichgewichtswunder ich bin, dass ich nicht umkippe, obwohl ich 6x mehr Bauch als Hintern habe. Ungelogen. Oder 7x. 


Die folgende bunte Kombination habe ich mädchen mit den blitzeweißen Beißerchen und dem wunderschönen Kussmund - guckt mal hier! -  zu verdanken . Zuerst gedachte ich, mich dezenter aus der Affaire zu ziehen und das lila Element mittels Lidstrich zu einem dezenten Grünton auf dem Lid beizusteuern, aber dann packte mich der Spieltrieb und ich habe die Sleek Acid Palette aus dem Schrank geholt. Also eigentlich ist sie mit der Stormpalette, der  Artdeco-Palette den Geleyelinern und den depotteten Lidschatten in einer Kiste unter den Einzellidschatten, aber die steht immerhin im Schrank.   
Als Highlighter habe ich mac retrospeck genommen, was nur so halb passt, da die Sleek-Töne matt sind, während retrospeck glitzert, aber ich mags. 












Man erahnt vielleicht, dass ich eigentlich noch bunter Kontrapunkte mittels grünem und lilafarbenem Geleyeliner setzten wollte, aber da ich nur einen Geleyelinerpinsel habe und der nicht sauber war, sieht das dann doch eher schwarz aus. Macht ja nix. :-D


Ich bin so übrigens nicht rausgegangen. Wärt Ihr?
Was meint Ihr zu meinem harlekinesken Augengepinsel?


Jetzt fehlt noch eine Kombination, die Frau Feder mit der tollen Telefonstimme mir vorgegeben hat und dann sollte ja eigentlich Schluss sein mit der 1x1-Schminkerei, aber Erdbeerelfe hat sich für mich rot&gold ausgedacht und ich merke, wie ich im Kopf verschiedene rot-gold-Kombinationen entwerfe, verwerfe und ach ja, mal gucken. 


Frau Feder tagge ich auf Wunsch mit der Kombination pink und silber. Ich bin gespannt. ;-)
Wer noch eine Kombination habe möchte, bitte piepen. ^^


Habt einen tollen Mittwoch!  



Kommentare:

  1. (hattest du nicht eigentlich was anderes am Rechner vor?! *strafend guck*)

    das sieht aber echt schön aus! rausgegangen wäre ich vermutlich aber auch nicht unbedingt damit... oder doch... sehr schön jedenfalls!!

    und danke für die Kombination silber und pink. *hust* juhu *hust* da stellst du mich ja vor eine tolle Aufgabe... Aber die Herausforderung nehme ich gern an!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte ganz anderes vor, da hast du recht. *Schäm* Hömma, ich wollte extra was kreativitätsförderndes für dich, die Kombi ist ja wohl ähhh hart.

      Löschen
    2. sehr hart ist die Kombi gewesen, aber ich habe sie gemeistert! hoffentlich gefällt es auch :)
      http://federstrich-pinselschwung.blogspot.de/2012/04/amu-lidschatten-1-x-1-part-2.html

      Löschen
  2. Ja so habe ich mir das gedacht. Schön und knallig!!!
    Und danke für dich lieben Komplimente <3

    Und ich würde gerne deinen Babybauch sehen...bin was sowas angeht leicht verrückt, liegt bestimmt an meinem klitzekleinen Kinderwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bäm :D Find ich gut.
    Würde auch gerne die Bauchbilder sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mach noch aktuelle, ich glaube, in den letzten 2 Wochen habe ich noch 10 cm Umfang zuglegt. ^^

      Löschen
  4. Hmmmm...nee, das gefällt mir nicht so gut. Die Farben an sich strahlen schön und satt, aber es sieht wirklich sehr nach Harlekin aus.
    Bearbeitest du eigentlich noch deine Augenbrauen? Hattest mal geschrieben, dass du ein dunkleres Brauenpuder ausprobieren wolltest - machst du das noch? Es mag an der seeehr nahen Nahaufnahme liegen, aber ich meine, die Brauen könnten noch etwas mehr Form vertragen. Nur ein kleiner Gedanke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich wollte doch noch mal einen Augenbrauenpost machen! Die sind mit dunklem Puder betont, ohne wären sie noch unsichtbarer. Ich denke, teils liegt die spärliche Optik am Makromodus, teils aber auch einfach daran, dass sie einfach wirklich spärlich sind. ^^

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!