Dienstag, 3. Mai 2011

AMU am 02.05.: Pfirsich und Pflaume, auch gut für Schnaps

Ausnahmsweise mal kontrastreich:


Verwendet habe ich: Alverde gebackener Lidschatten Glam Mauve in der Lidfalte, den pfirsichfarbenen Ton aus dem Freaky-FridayQuattro (oben rechts auf dem linken Bild) auf dem ganzen Lid und dem unteren Wimpernkranz.
Für die Wimpern:  P2 Big Drama! und darüber die Essence Multi Action, wie so oft.
Auf den Lippen: About Cupcake von Essence. Hält nicht lange, kann aber blind nachgelegt werden, weil er so dezent verschwindet.




Ihr Lieben, träumt was Süßes von sauren Gurken! *



* wie wir in den Achtzigern zu sagen pflegten.

Kommentare:

  1. wow, deine fotos werden immer besser!!
    sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos werden immer besser-ein bisschen Uebung macht es ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden! Die Perspektive habe ich mir bei Feder abgeschaut. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!