Montag, 30. Mai 2011

Yummy yummy yummy I got Börek in my tummy

Guten Tag liebe Leute!
Diesen phänomenal leckeren Börek mit Spinat und Feta hat der Goldmann zubereitet. Wenn ich ihn sehe, will ich sofort wieder welchen. Als Getränk passt perfekt Ayran dazu, den trinke ich im Sommer sowieso sehr gerne, zum Beispiel als salzigen Kontrapunkt zu süßer Wassermelone.Mjam!


Na? Hunger? ;-)

Kommentare:

  1. muaaah...send mir mal bitte die hälfte ;) das sieht lecker aus *Q*
    argh jetzt hab ich wieder nen ohrwurm *yummy yumm yummy i've got love in my tummy...* hilfe xD

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so lecker...meine Ma macht das immer und richtig lecker.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!