Donnerstag, 19. Mai 2011

"Haste dir jekloppt?"

"Haste dir jekloppt?" fragte unser Pizzamann mich, als ich neulich von Ihr Platz nach Hause kam und stehen blieb, um noch mit ihm zu plaudern und ihm dabei unvorsichtig mit meinen bemalten Händen vor der Nase herumwedelte.
"Höm, nöööö, ich habe geguckt, welche Lidschatten es so gibt."

Sein Blick war skeptisch bis heiter. "Frauen!" brummelte er amüsiert "Meene is ooch so! Und die Kleene fängt ooch schon an, heute ha ick sie aussen Bad jeschmissen! `Is doch nur für`n Schulausflug!`sa ick. `Geh dir doch im Keller schminken!`" Großartig. Die Pizza ist auch lecker.

Kommentare:

  1. Ha! Das kenne ich! Nur dass es bei mir meine Mutter war: *besorgter Blick* "Kind..." - "ja?" - "alles in Ordnung??" - "äh, ja?!" - "hast du dich gestoßen??? Deine Hand..." *besorgter Blick wird durch panischen Blick ersetzt*
    ghihihi

    AntwortenLöschen
  2. So bin ich mal zur Arbeit gefahren alerdings nachdem ich meine Pinsel immer ueber meinem Handruecken abgestreift habe...gruen blau gelb :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. xDDD scheint ein symphatischer mensch zu sein :D aber bei den farben könnte man wirklich auf den ersten blick an kloppe denken xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!