Dienstag, 24. Mai 2011

Kleines blabla

Hallo ihr!
Ich habe grade eine kleine shades of pink-Bestellung getätigt und freue mich wie Bolle. Ich habe natürlich das Tigress-Pigment bestellt -  Klick für schlechte Fotos und Klick für unwesentlich bessere - und noch ein paar hübsche Dinge, die ich hier gebührend würdigen werde. Unter anderem ist ein Dings (um nicht Item sagen zu müssen), dass mit anderen netten Dingen an Euch verlost werden wird. Ich habe meinen Bloggeburtstag nicht vergessen, sondern nur verschludert  und auch der angestiegende Leserinnenzahl will gehuldigt werden.
Aber ich verrate nichts.
Heute war ich mit Mittelscheitel und roten Lippen in der Uni und fand mich umwerfend, was mich erfreut. Kennt ihr so Tage, wo ihr Euch so richtig toll findet? Die Haare sitzen, der Lidstrich auch und falls nicht, ist es auch egal, weil der Kaffee so lecker schmeckt und die Bahn ausnahmsweise pünktlich war. Außerdem habe ich mich mit einer  Dame in der UBahn über sexistische Werbung  erregt und mich nett mit ihr unterhalten und überhaupt habe ich mich gefreut, so viele unterschiedliche tolle Frauen zu sehen, alte und junge, dickere und dünnere, die alle ihren eigenen Stil und ihren eigenen Kopf haben. 
Die Perle darunter war eine Frau um die sechzig, die komplett in schwarz gekleidet war, mit schickem halblangem Kleid, Spitzenstrumpfhosen und edlen Ballerinas. Ihr  Haar war ein  Traum in leuchtendem Tizianrot, in dem eine große pinkfabene Blüte mit Glitzer steckte. Dazu hatte sie eine riesige pinkfarbene Tasche und ein pinkfarbenes Tuch um, die auf die Blüte abgestimmt waren. Was eine Erscheinung! Wunderschön! Ich will auch cool alt werden!
In der Uni waren die Kurse klein und die Diskussionen wild und zu Hause wartete eine Pizza im Ofen. Mann und Kind sind auf dem Spielplatz und ich habe Ich-Zeit.
Das Leben kann echt schön sein.

1 Kommentar:

  1. Leider sind diese tage wo man sich toll findet viel zu selten x.x
    Ja, so cool alt zu werden wär schon toll x3 und ich freu mich auf deine bestellung :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!