Samstag, 16. April 2011

AMU mit Sleek Tigress-Pigmenten


Die von shades of pink geschenkten Pigmente rumorten heute in ihrem Tütchen vor sich hin: "Hol uns raus! Mach was mit uns! Zeig uns die Sonne!"
Naja, die Sonne wurde es dann nicht mehr, stattdessen aber am Abend die Badezimmerbeleuchtung.

Hier befreie ich sie aus dem Tütchen:

Das Goldkind dachte übrigens, in dem Tütchen sei Zucker und er wollte naschen. Als ich ihm einen Glitzertupfen auf die Hand gemacht habe, um zu demonstrieren, dass man damit andere Dinge tut, hat er ihn abgeleckt und sich dann hektisch die rausgestreckte Zunge abgewischt und dann laut: "Ihh! Ihh!" gerufen.  ^^

Aber die Pigmente  waren wohl trotz Kunstlichts  zufrieden, ich habe jedenfalls nichts mehr aus dem Tütchen quieken gehört. Hier und heute nur  pur auf dem Auge, ich wollte gucken, wie es wirkt (alle Bilder bei Kunstlicht und mit Blitz):





Verwendet:
Sleek Pigment "Tigress", Manhattan Lidschattenbase, P2 Big Drama Mascara

Wie nennt man diese Farbe? Pfirsich-Gold? Morgen rücke ich dem Pigment mal mit Braun in der Lidfalte zu Leibe. Ich hätte mir das Pigment nie selber ausgesucht, finde nun aber, dass es mir gar nicht schlecht steht. Oder was meint ihr? Mehr davon oder weg damit? Ganz abgesehen vom unpräzisen Auftrag bitte.

Kommentare:

  1. die farbe ist toll!! kannst du eindeutig tragen.
    an mir würde es grauenvoll aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll toll! Sehr schön!

    Und mit braun in der Lidfalte kann ich es mir auch gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s vorstellen. Die Farbe seht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr! *knicks*
    Ich habe das Pigment heute gleich wieder getragen und mag sie sehr (siehe heutiger Post). Wunschzettel!

    AntwortenLöschen
  5. Hahahaa ich muss so lachen mit dem Spruch der Pigmente :-D
    Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich selbst auch darüber amüsiert. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!