Sonntag, 17. April 2011

AMU Sleek Tigress + P2 Brown Chic

Hier ist der Versuch, das gestern gezeigte Pfirsichkupfergoldpigment "Tigress" von Sleek mit Braun zu kombinieren. Da "Tigress" recht glitzerig ist, habe ich einen matten Braunton ausgewählt, "brown chic" aus der Matte Dream-Reihe von P2, mein einziger matter Braunton. Auf dem unteren Foto wirkt das Braun etwas sehr massiv, in der Totalen, also mit Nase und Lippen und Restgesicht hat sich das aber relativiert.




Verwendet: Sleek loses Pigment "Tigress", P2 Lidschatten "brown chic" aus der Matte Dream Reihe, mac retrospeck ( Richtung Braue), P2 Big Drama Mascara, Manhattan Lidschatten Base.

Die schöne Tigerin gefällt mir immer besser und kommt definitiv auf meine Wunschliste für die nächste Bestellung.
Was meint ihr zu der Kombination aus beiden Tönen? Welche Farben würden noch zu Tigress passen? Ob ich es mal mit grau versuche? Und wie zur Hölle heißt denn nun der Farbton?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Schlaft schön und träumt was süßes. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!