Sonntag, 1. Mai 2011

Angemalt am ersten Mai

Guten Abend die Damen. Oder befinden sich auch Herren unter uns? I doubt it.
Falls doch: Willkommen und guten Abend auch Ihnen.

Das noch immer fiebernde Kind schläft, draußen knattern die Helikopter am Himmel und ich philosophiere über nichts tiefschürfenderes als die Frage, ob ich den Limoncello schon heute aufmache, oder bis morgen warte. So gut gehts mir!
Und so sah ich heute beim Gutgehen lassen aus.


Das ist der Essence "Almost Famous", der sich sehr geil mit meinem leicht lilafarbenen Amu beißt

Die Augen sind für meine Verhältnisse ungewohnt massiv mit Farbe beschichtet. Dank der bescheuerten zu ersetzenden, weil eingetrockneten Manhattan-Base (die ehemals verschollene) haben die Farben sich aber relativ fix verkrümelt und schön in den Augenfalten abgesetzt. Da ich sowieso primär Käsekuchen gegessen und das Goldkind gewiegt habe, war das nicht so bedauerlich, wie es vielleicht klingt.



Den auf dem unteren Bild erkennbaren unsauberen Auftrag am Außenwinkel des Auges und die oben erkennbaren Mascara-Patzer habe ich brav korrigiert. So eine Kamera ist genauer als mein Spiegel, was nicht für meinen Spiegel spricht.
Mir ist das ganze eigentlich etwas zu massiv (ja, ich wiederhole mich, aber welches Wort würde stattdessen passen?) für den Alltag. Ich hätte wohl die obere Farbe etwas sanfter auslaufen lassen können, damit es etwas runder wirkt.

Verwendet habe ich:
mac retrospeck (mal wieder) auf dem ganzen Lid und den unteren Wimpernkranz (man erahnt es mehr) , Alverde Glam Mauve für das hintere Drittel und die Lidfalte, Alverde Golden Chestnut für die Lidfalte. P2 Big Drama Mascara und Essence Multi Action Mascara über der Base von der P2 Duo Power Mascara.


Ich hoffe, ihr hattet einen friedlichen faulen ersten Mai und startet erholt und unverkatert in die nächste Woche! Schlaft gut! 

wünscht, mit Nudeln vollgestofpft und nach Limoncello gierend, Ihre

1 Kommentar:

  1. mach die Flasche endlich auf!!! :)

    Die Pinselei am Auge gefällt mir ausgesprochen gut! Und eigentlich auch gar nicht zuviel, aber das ist eine Frage der Gewöhnung. Wenn du das häufiger so trägst, kommt es dir recht dezent vor :D Aber echt schön kombiniert!!!

    Prost, weiterhin gute Besserung dem Goldkinde und einen schönen Abend noch! (ich hole mir jetzt ein Glas Weißwein und verkrümel mich in die Wanne, mir ist kalt...)

    Liebste Grüße von Feder

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!