Freitag, 15. April 2011

P2 Matte Dream "Grey Style"

Letzte Woche habe ich bei P2 die Matte Dream Lidschatten begutachtet, die Paddy immer so hochlobt.
Der dunklere Grauton hat mir gut gefallen und da ich noch keinen solchen in meiner Sammlung hatte, habe ich ihn mitgenommen. Preis: 1,55 €.  Er ist toll! Für den Preis und die Qualität werde ich mir auch das helle grau und das braun mal näher ansehen. Ich wusste nicht, das matte Lidschatten mir so gut gefallen!






Die Farbe ist je nach Schichtung und Base ein angenehmes mittleres Grau bis hin zu mittlerem Anthrazit.
Hier ein AMU mit Grey Style und dem  Berry Fairy aus der Catrice-Floralista-LE. Endlich habe ich eine Kombintion gefunden, mit der der Berry Fairy nicht so aussieht, als hätte ich eins draufgekriegt!



Habt ihr auch Lidschatten aus der Serie und findet ihr sie gut? Mögt ihr matte Töne oder soll es immer ordentlich blinken und glitzern?  Und sehe ich auch bestimmt nicht verprügelt aus mit dem rötlichen Ton in der Lidfalte? ;-)

Kommentare:

  1. Also ich habe den weißen Mono Lidschatten von P2 und finde ihn so lala. Die Pigmentierung finde ich so lala. Da könnte mehr gehen ^^

    Die anderen habe ich mir auch schon angesehen, im Tester rumgerührt und sie für gut befunden, doch im Endeffekt habe ich alle Farben schon in meiner Schublade liegen -.-*

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus!
    mir stehen matte lidschatten leider nicht. damit wirke ich total verpennt irgendwie... sehr schade

    AntwortenLöschen
  3. LPunkt Immerhin hast du dann die Selbstkontrolle, dir nicht noch ähnliche Farbausführungen mitzunehmen. ^^ Die Pigmentierung finde ich bei dem grauen sehr ok, den braunen teste ich grade (als hätte ich nicht schon genug verschiedene Brauntöne, naja)
    Shaneen Das ist ja echt schade! Ich habe ganz lange mit matten Lidschatten gefremdelt und freue mich jetzt total, dass sie mir stehen...
    Naja, es gibt ja so viel schöne Alternativen, dass Du auch nicht traurig oder gar ungeschminkt sein müsstest. .-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!