Dienstag, 26. April 2011

Filmtipp: Babies

Den Film wollte ich schon lange sehen und nun hat meine Ma ihn sich selbst geschenkt und mir freundlicherweise gleich ausgeliehen.


So vergnügliche unterhaltsame 79 Minuten! Die Zeit war schnell um und ich habe gelacht, gestaunt und wunderbare Bilder gesehen.
Sicher kein Film für Leute, die nichts mit kleinen Kindern anfangen können, aber das verrät schon der Titel.





Hier ist der Trailer:

Kommentare:

  1. Der Film ist zauberhaft! Auf die DVD-Hülle gehört aber definitiv ein Hormon-Warnhinweis für Schwangere. Ich weine jedes Mal dabei, besonders an der Stelle, als der mongolische Knirps seine Füße entdeckt und sich so mordsmäßig darüber freut. Entzückend. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. This web site really has all of the info I needed concerning this subject and didn't know who to ask.

    My webpage: 5th birthday party ideas

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!