Freitag, 8. April 2011

Weleda wird 90

Hallo alle! 
Die bekannte Naturkosmetik- und Arzneimittelfirma Weleda gibt es seit mittlerweile 90 Jahren. Zur Feier dieses Umstandes gibt es auf weleda-jubiläumsgewinnspiel 90 Tage lang täglich etwas zu gewinnen, heute zum Beispiel ein Paket Gewürze von Sonnentor, gestern gab es eine Auswahl Bioschokoladen,  auch Tees, Naturkosmetikprodukte, Kinderbausteine von Haba oder eine wirklich schöne Tagesdecke von Hessnatur im Wert von 149 Euro wurden schon verlost. Aktuell befinden wir uns an Tag 39, das heißt, es gibt noch die nächsten 51 Tage schöne Gewinne zu entdecken. Außerdem gibt es täglich Informationen zu nachhaltiger Landwirtschaft, Heilpflanzen oder Rezepte mit Naturprodukten. 
Wünscht mir Glück, dann wünsche ich Euch auch Glück!  



1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!