Donnerstag, 7. April 2011

Neues Schätzchen: Willkommen Retrospeck

Ich wollte ihn mir eigentlich nur angucken und ein bißchen darin herumpantschen. Und eigentlich wollte ich ihn bei Gefallen dann in den USA bestellen, was deutlich günstiger gewesen wäre.
Aber nun ja. Wenn man sich so verliebt, dann soll das neue Schätzchen bitte auch gleich einziehen. Und hier ist er: Mac Retrospeck.
Ich muss nicht extra erwähnen, dass ich ihn für jedes, aber auch jedes Augenmakeup verwendet habe, seitdem ich ihn gekauft habe?




Trotz Blitzes sieht man hier die Farbe recht gut: dezentes glimmerigen hautfarbenes Braun.^^
Hier wollte ich den Glimmer einfangen, nun ja. 
Mit Blitz: goldiger glitzeriger Schimmer auf Wurstfingerspitze appliziert
Ohne Blitz: Irgendwie auch sehr glimmerig und wurstfingerig
Hier auf dem Arm, um zu zeigen, dass hier nicht nur Gold, sondern auch Braun herrscht.
Ich freu mich! 
PS: Die Mac-Dame im Galeria Kaufhof am Berliner Alexanderplatz war supernett, zu der gehe ich bei Bedarf gerne wieder.

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!