Mittwoch, 27. April 2011

Auf die Augen: Globale Modeparade

Guten Morgen! Hier mal wieder eine aus den diversen Blogs dieser WElt entnommene Modeparade mit Kuriosen, Schönem und Scheußlichen. Auswahlkriterium war wie immer, ein gewisses "huch, was `n das" meinerseits. Enjoy!
via hel-looks
Via hel-looks
via hel-looks
via facehunter
via facehunter
via facehunter
via thelocals.dk
via styleclicker.net 
 via styleclicker.net
via styleclicker.net

via facehunter
via hel-looks

4 Kommentare:

  1. da sind ja - sagen wir mal vorsichtig - interessante Sachen bei :D

    Übrigens ist das ein automatischer Erinnerungs-to-blog-Kommentar:
    * Tag zu Freundschaftsbüchern
    * Award annehmen (http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/04/grund-zur-freude-ein-neuer-award.html)
    * viele schöne weitere Posts in deiner unnachahmlichen Art bloggen

    sowie ein allgemeiner Erinnerungs-Kommentar:
    * mit Feder verabreden :)

    Hab einen schönen Abend und eine gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Wie, trägst du etwa keine Lederhotpants? ^^

    Danke für den Reminder, sehr lieb und fürsorglich!<3 <3< <3 Ich mache mich an die Arbeit und gehe mal in mich, was für 7 Sachen ich so verraten könnte.Wg. Treffen lieber per PM im Tussiforum, nüch?

    AntwortenLöschen
  3. rischtüüüüsch :)

    Ich bring dann auch meine neue Lederhotpants mit :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, da sind ja wirklich ein paar Scheußlichkeiten dabei ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!