Mittwoch, 6. April 2011

Google Übersetzungstool - hahaha!

ich nutze nun auch Google chrome und abgesehen davon, dass das Aas mir sämtliche liebevoll sortierten Lesezeichen weggefressen hat (Ordner: Kind+ Ernährung, Arbeit, Blog, Nähen, Kaufen...), finde ich es nach einer gewissen Eingewöhnungsphase ganz gut. Das schönste ist aber, dass Google  Chrome mir ständig anbietet, Webseiten zu übersetzen. Ich bin durchs Klicken auf einem englischsprachigen Beautyblog gelandet, nämlich adorebeauty.onsugar.com und klickte mich da fröhlich durch die Swatches, als ich mir dachte, ach, probieren wir es doch mit dem Übersetzer. Und das war der Anlass für große große  Heiterkeit. Kostprobe?

"Ich wollte heute früh, bevor ich meine Locken abgeschnitten, ich brauche eine Grundlage für mein "getoastet" Hautfarbe bekommen. Nach meiner Rückkehr aus Bali für einen langen, heißen Urlaub habe ich so dunkel, dass mein NC42 mir grau aussehen lässt! Es war so schrecklich, dass ich eine Alternative, die mir abdecken nichtständige denn ich gehe gerechtere innerhalb von 2 bis 3 Monate finden bekam. Also Kauf ein anderes Studio Fix Pulver gedrückt wird nur gonna meine Brieftasche brennen. Ich habe ZA Zwei-Wege-Stiftung Kuchen Nr. 24 nachfüllen. ($ 17.50) Darüber hinaus habe ich Milani Mosaic Blush (26,90 $)! Es war Liebe auf den ersten Blick! Im in der Liebe mit dem Schimmer Streifen aber auch seine schimmernde für mich ~ Also ich herzenDas letzte Mal habe ich ZA war, als ich in der High School war! Vor 5 Jahren um genau zu sein! Und am Schwamm aussehen ... GOOshh . Ich habe keine Ahnung, es ist so schlimm! In diesem Moment war ich noch ein Idiot machen. Wissen nichts über Bakterien oder Bürsten oder zu sortieren. Also, Glück, was i didn't werfen den Fall weg! Weil jetzt habe ich ein nettes "TAN" Stiftung für den Herbst! :)" Originalpost hier.
Hihi! Ich herzen Cutie!






Der Blog scheint mir insgesamt recht amüsant und informativ zu sein, ich werde heute Abend noch mal ausgiebiger darin stöbern.
 Ich mag diese selbstironischen Bilderkollagen fern von perfektioniertem bildbearbeitetem Darstellertum total gerne, die sich zum Beispiel auch bei gtbhc finden. 




Also ich herzen! 
Und ihr?

Kommentare:

  1. au weia :D ich hab den Gockelübersetzer auch eingebaut bei mir, wer weiß wie "spanisch" den Amerikanern meine Seite vorkommt wenn sie es entziffern? *rofl*

    PS: wenn du lust hast, mach bei meinem Gewinnspiel mit :)

    lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!