Freitag, 8. April 2011

Auslosung des kleinen Frühlingsgewinnspiels

Hallo und guten Abend!
Nachdem unser neuseeländischer Glückskiwi leider durch Fußamputation verhindert war und ich auf der Suche nach einer Onlinegewinnspielauslosungsmaschine immer in irgendwelchen komischen Programmiererforen oder auf Seiten für Pferdewetten landete, durfte das goldige Goldkind die Glücksfee sein

. Das ging so: Jede Teilnehmerin hat  pro Los einen mit Namen versehenen Zettel bekommen, der zusammengefaltet in einer Schüssel deponiert wurde. Das mit Himbeermarmelade verzierte Kind wollte zunächst beim Lose ausschneiden helfen und dann nicht mehr aufhören, die Lose umzurühren. Dann aber ließ er sich überreden, einen Zettel zu ziehen ( und wollte dann gar nicht mehr aufhören, ich weiß also auch, wer einen fiktiven zweiten und dritten Platz gewonnen hätte).

Die Gewinnerin ist  Teilchenwelt!!!


Ich gratuliere Dir! Da Du keine Emailadresse angegeben hast, schick mir doch deine Adresse per Mail an Divina.Ahoramismo@googlemail.com und dann muss ich nur noch die gestern verputze Milka Daim nachkaufen *räusper* kann Dein Päckchen auf die Reise gehen.

Swim with the fishes 
Ich habe bei Aufräumen gestern nicht nur eine üppige Probe Biotherm Foundation (im passenden Farbton!!hurra!!), ein vermisstes Armband, vier Bleistifte in unterschiedlichen Abnutzungsstadien und drei Haargummis gefunden,  sondern auch eine Abfüllung von The She Space Pigmentlidschatten in Swim with the Fishes gefunden. Es handelt sich um ein glitzeriges intensives Grün mit einem leicht petrolfarbenen Ton und dezent silbernen Glimmerpartikelchen.
Willst du die Farbe ausprobieren, Frau Teilchenwelt, oder behalte ich das und schicke es beim Fehlkaufwichteln unter die Leute?

Ihr anderen, seid nicht betrübt, es folgt am Osterwochenende die Bloggeburtstagsverlosung und ich darf schon verraten, dass der Gewinn eine bunte Mischung meiner Lieblingsprodukte enthalten wird, unter anderem Full Sizes von TSS-Pigmenten.

Schlaft schön! 

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Teilchenwelt! ♥

    (*hüstel* das Pigment würde ich auch probieren wollen, wenn es die Gewinnerin nicht will...)

    Einen schönen Abend!!

    LG, Feder

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dir sonst auch gerne was von meinem Fullsize abfüllen. ;-)
    Schlaf schön.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!