Samstag, 16. April 2011

Gewinnspiel bei mac karrie

Liebe Leute,
 ich möchte Euch heute auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen und so nebenbei noch meine Gewinnchancen erhöhen. ;-)
Mac Karrie verlost ein Make Me Classy Brush Kit von Sigma und zwar genau hier: KLICK.




Das Set enthält 12 Pinsel in  Originalgröße. Ein schöner Gewinn, über den ich mich wirklich wild freuen würde! 
Man kann bis 25.04. teilnehmen, das Gewinnspiel ist für angemeldete LeserInnen aus ganz Europa offen.
Wer, wie ich hier, über das Gewinnspiel bloggt, bekommt ein zweites Los.


Wünscht mir Glück, dann wünsche ich Euch auch Glück! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!