Donnerstag, 21. April 2011

Glämmen und Mauven: AMU am sonnigen Donnerstag

Was man nicht alles tut, um seine LeserInnen zu erheitern. Zum Beispiel Fotos posten, die man vielleicht doch lieber  unter Verschluss hätte halten sollen.
Heute morgen hat es  zum Beispiel nur für ein schnelles Foto für den Schildkröten-look-alike-Contest inklusive Patzern gereicht. Aber wenigstens voll authentisch und so!



Später entstanden dann noch diese Fotos, diesmal ohne große Patzer:








Verwendet habe ich:

mac retrospeck und Alverde gebackener Lidschatten Glam Mauve auf der Manhatten Lidschatten Base. Auf den Wimpern: öhm, ich glaube: zuerst die Base von der P2 Duo Power Mascara (die Base finde ich echt gut! Die dazugehörig Tusche nicht so) und darüber die P2 Big Drama und darüber noch mal die Multi Action von essence zum trennen. Ja, es geht vermutlich einfacher und schneller.

Der Glam Mauve lag bislang etwas vernachlässigt neben seinen Geschwistern Elegant Beige und Golden Chestnut herum, aber ich glaube, ich mag ihn doch. Was meint ihr?


Kommentare:

  1. ich mag die farbkombination :)

    Und das erste Bild erinnert mich mehr an die beiden hier:

    http://giveupinternet.com/2010/09/21/you-leo-stole-my-face-leonardo-dicaprio-and-owl-pic/

    :D

    Nein, wirklich schönes AMU!



    (bin dann mal weiter Trickfilm gucken)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe steht dir, öfter benutzen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! <3 Ich werde glam mauve jetzt wirklich öfter hervorkramen.

    Feder, das Bild ist so super! .-D

    AntwortenLöschen
  4. hihi :D

    die farbkombi steht dir total gut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!