Freitag, 29. April 2011

update aus dem Mamadasein

Button gibt es hier für 4,40 €
Goldkind ist krank und fiebert und schläft. Ich bin so ausgeschlafen wie lange nicht mehr, was sehr schön ist, gemein wie das klingt. Zugleich bin ich ziemlich zur Bewegungsunfähigkeit verdammt, denn das kranke Kind will nur mit Mama sein. Papa ist out und soll die Mama auch möglichst nicht berühren, sonst heißt es ganz empört: "Pinger weg!" oder unter heißen Tränen "Meina Mama!Meina!"
Grade schläft er, es kann sich aber nur im Minuten handeln, bis er sich wieder wachhustet, merkt, dass ich nicht da bin und bitterlich nach "Mämä!" weint- das bin ich. Gestatten, Mämä.
So werde ich neben ihm liegen und die Stieg Larson Trilogie erneut lesen - bis vor kurzem übrigens dachte ich felsenfest, es hieße "Triologie", komisch, dass es das nicht tut- und ihm meinen Arm als Kopfkissen und Sabberunterlage leihen. Es ist reichlich komisch, das sonst so quirlige Goldkind so apathisch vor sich hindämmern zu sehen. Der überaus attraktive Kinderarzt konnte sowohl Malaria als auch Maul-und Klauenseuche ausschließen, was ja auch schon mal viel wert ist.

Ich wünsche allen Mämäs, Päpäs und Pinger-wegs sowie Pin ups und  allen, die es werden wollen oder auch nicht, einen schönen Freitagabend. 

Kommentare:

  1. Gute Besserung dem Goldkind! Wirst dann wohl gar nicht zum großen Tussi-Treffen kommen können, oder? *schnief* Dann wird es wohl doch das kleine Tussi-Treffen :)

    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. ohje..gute besserungen fürs goldkind und das dir nicht der arm abfällt ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke frau mämä für die aufklärung betreffend trilogie... *schäm*

    und dem kleinen natürlich gute besserung.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung dem kleinen Goldkind!

    AntwortenLöschen
  5. Feder:, nee, aber das war ja eh fraglich, da ic habends imemr allein zuständig bin (Mann arbeitet Spätschicht. Aber du und ich sind Tussi genug für ein Treffen zu zweit und den Minituss nehmen wir auch mit. Er kam heute mit einem Haargummi in der Hand angewackelt und wollte eine "Pisuh". ^^

    gedankenstrudel: Danke, sehr lieb von dir! Arm ist noch dran.

    Shaneen Nicht schämen, jetzt weißt du s ja!;-) Ich dachte auch ziemlich lange, dass es "Atomsphäre" hieße. *grunz*

    Teilchenwelt Du krasse Gewinnerin! Dankeschön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!