Donnerstag, 7. April 2011

Gewinnspiel bei Bombones Malos Cosmetics

Bei Bombones Malos Cosmetics gibt es noch bis morgen  Abend einen Mac-Lidschatten deiner Wahl zu gewinnen (oder hoffentlich meiner, haha!). Zum spring give away heht es hier: *klick*
Teilnahmebedingung ist, dass man ein bißchen kreativ wird und ein Makeup oder Nageldesign zum Thema Frühling entwirft und fotografiert.
Ich schicke meine Bilder gleich ins Rennen und bin gespannt.Die Fotos zeige ich hier erst nach dem Gewinnspiel, ich weiß nicht, ob es sonst gegen Regeln verstöße und das riskiere ich heute nicht. ^^
Die Gewinnerin wird ausgelost, das Geschminkte muss dabei ausdrücklich nicht perfekt sein.  Auch wenn ihr nicht teilnehmen wollt, lohnt sich ein Klick bei O. immer wieder, ihre AMUs sind die reinsten Kunstwerke.






Wünscht mir Glück, dann wünsche ich Euch auch Glück!




Kommentare:

  1. Die Daumen sind gedrückt! Bin auf deinen Beitrag gespannt. Aber bis morgen müssen wir ja noch warten...

    AntwortenLöschen
  2. Alle geduldig sein..aber ihr muesst wohl eher auf Sa morgen warten, da ich morgen mit einer Freundin ihren Geb nachfeiern werde ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß beim Feiern! Mittlerweile fürchte ich, dass ich zu unkreativ war, wenn ich mir Feders Nagelkunstwerk so ansehe. Ich habe ja nur mit Farben gearbeitet und keine Blümchen gemalt...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!