Samstag, 2. April 2011

Mein neuer Freund: Essence All about Cupcake

Dieser kleine Schatz ist momentan mein ständiger Begleiter zu so wichtigen Events wie Ziegen angucken im Park oder Bücher abholen in der Stadtteil-Bibliothek. Ich bin ganz verliebt in die kleine Torte und möchte sie Euch ans Herz legen, falls ihr noch unentschieden seid.
Vier Gramm kosten  1,99 €, die Nuance trägt die Nummer 53.

Was mag ich am All about cupcake?
Der Lippenstift ist dezent rosarot  und scheint eigentlich nur meine natürliche Lippenfarbe zu verstärken. Das aber auf eine Art und Weise, die mich gesund und strahlender aussehen lässt. Die Nuance passt für mich perfekt zum Frühling. Man sieht nicht sehr geschminkt aus, die Farbe ist absolut alltagstauglich.

Auf den Lippen ist er cremig und sieht ganz leicht glänzend aus, Schimmerpartikel oder Glizer ist nicht enthalten.
Die Pflegewirkung ist toll, kein Austrocknen, kein Betonen der Lippenfältchen.
Die Farbe hält eine ganze Weile auf den Lippen, wenn er sich dann verabschiedet, dann derart, dass keine häßlichen Ränder übrigbleiben. Man kann auch gut "blind", also unterwegs ohne Spiegel nachlegen, weil sich die Farbe super mittels Lippenbewegungen- ihr wisst schon, aufeinander reiben, um die Farbe zu verteilen- über die Lippen bewegen lässt, ohne dass es Schlieren, Streifen oder Ränder gäbe.

Ich bin begeistert!


Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!