Donnerstag, 28. April 2011

Tolle 1000-LeserInnen Verlosung bei Chicarina

Ihr Lieben,
ich will mal wieder mein Glück versuchen und an der 1000-LeserInnen Verlosung der großartigen Chicarina teilnehmen. Zum Gewinnspiel geht es hier: KLICK.
Chicarina verlost 2 unterschiedliche Sets mit Produkten von unter anderem sleek, Catrice, bobbi brown, orly und benefit. Im Falle eines Gewinnes würde ich gerne das erste Set mit dem schönen Titel "Midnight Diva" bekommen, das ihr unten auf dem Bild sehen könnt. Die Sleek Storm Palette mit ihren Brauntönen lacht mich immer wieder an und das Rose Gold wollte ich neulich schon mitbestellen, es war aber ausverkauft. Auch das Catrice Lipgloss und der Nagellack in rot entsprechen meinem Beuteschema und ich würde mir einen Ast freuen, wenn ich diese Schätzchen in meinem Badezimmer willkommen heißen dürfte.


Teilnehmen kann man noch bis 02.05. Solltet ihr Chicarina noch nicht kennen, dann könnt ihr trotzdem teilnehmen, da das Gewinnspiel offen für neue AbonnentInnen ist.

Ich lese ihren Blog immer gerne, grade weil sie eine sehr natürliche und unverkrampfte Art des Schreibens pflegt, sich große Mühe mit den vielen detaillierten Fotos und Swatches macht und außerdem mag ich auch einfach ihr niedliches, manchmal leicht verlegenes Grinsen. Sie könnte noch viel öfter posten, wenn es nach mir ginge. ;-)


Wünscht mir Glück, dann wünsche ich Euch auch Glück! 


Postuliert mal wieder totaaaaaaaaaaal uneigennützig:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!