Sonntag, 3. April 2011

Kleine Frühlingsverlosung *

Ihr Lieben,
die Sonne hat heute besonders schön für mich gelacht, es gab warme Waffeln mit Erdbeeren und Nudeln mit frischem Bärlauch aus Mamas Garten, das Kind und ich haben zusammen einen laaangen Mittagsschlaf gemacht und die Vögel haben gesungen. Ich habe wunderbare Laune und der Bloggeburtstag ist noch ein Weilchen hin, darum gibt es heute eine kleine schnelle Frühlingsverlosung für Euch.



Das folgende wird verlost: 

- Essence "All about Cupcake" Lippenstift (jede sollte einen haben!)
- RdL "Velvet Rose" Lippenstift aus der Glööckler-LE (Ich habe den Lippenstift bei mir dreimal aufgetragen. Wem das zu unhygienisch ist, der sagt Bescheid und ich schneide was ab oder hole mir Tipps ein, wie man einen Lippenstift ordentlich desinfiziert)
- L`Occitane Handcreme und Solid Parfum Rose 4 Reine (diese beiden habe nicht gekauft, sondern bei Innen & Außen gewonnen, klick)
- eine Tafel Milka Daim


Wer, wie, was? Die Regeln

- Teilnahme  per Kommentar, ihr müsst also keine LeserInnen via Friends Connect sein.
- Bitte gebt eine Emailadresse an.
- Wer so nett ist, einen kurzen Blogeintrag mit Link zu diesem Post zu schreiben (und im
  Kommentar zu verlinken), der bekommt ein zweites Los.
- Ich behalte mir vor, Blogs mit etwaigen rassistischen oder anderen fragwürdigen Inhalten
  auszuschließen.
- Wenn ihr unter 18 seid, dann brauche ich, falls ihr gewinnt, eine Einverständniserklärung eurer
   Erziehungsberechtigten (falls ihr von der Milka Daim süchtig werdet, euch mit 20 Tafeln
   täglich (börks) fett fresst,und euch die Zähne ruiniert und mich dann verklagen wollt, weil ich
   euch zu Milka Daim verführt habe oder so).
- Offen für TeilnehmerInnen aus Deutschland.
- Teilnahme möglich bis Donnerstag, den 07.03. Mitternacht, Auslosung am Freitag (falls das Kind mitspielt, d.h. abends schläft und nicht singt oder weint, sonst am Samstag, falls das Kind mitspielt, sonst am Sonntag etc pp)
- Wer mag, kann noch angeben, was ihn grade glücklich macht, muss aber nicht sein. ;-)

Ich wünsche Euch viel Glück und hoffe, dass die kleine Frühlingsverlosung Euch Spaß macht.

* Alternativtitel: Frühlingsverlosung aka das 29-LeserInnen-Gewinnspiel, haha! ^^

Kommentare:

  1. Da möchte ich auch mitmachen! Süße Gewinne (im wahrsten Sinn).

    Ich hab auch in meinem Blog darüber berichtet: http://teilchenwelt.blogspot.com/2011/04/fruhlingsverlosung.html

    Was mich glücklich macht? Endlich, endlich Sonne. Endlich Tshirt-Wetter. Endlich mit dem Kind im Sandkasten spielen. Endlich auf der Terrasse sitzen, ein Buch lesen und Kaffee trinken.... Endlich, endlich, endlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch mitmachen - ich liebe Lippenstift und Schokolade ;-)

    Ich war so frei, bei mir zu erwähnen, dass diese Verlosung existiert - die Konkurrenz könnte dadurch ein klein wenig größer werden, aber egal ;-)

    http://nichtnocheinbeautyblog.blogspot.com/2011/04/fruhlingsverlosung-und-regenwolkchen.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch mitmachen, schöne Idee!

    Mich macht jetzt gerade glücklich, dass ich bald Feierabend habe und danach ein wenig DM durchstöbern werden ;)

    sunny_123@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn du auf die Risiken von Schokolade und Lieblingslippenstiften usw. hinweist und damit versuchst, uns von der Teilnahme abzuhalten - ich wage es!!! :)

    Was mich glücklich macht? Sonne, Licht, ein gutes Buch, die Liebe, Gesundheit - ganz einfache Dinge also!

    und hier findest du noch meinen Beitrag im Blog: http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/04/lesenswert-ahora-mismo.html

    email: federstrich (at) freenet.de

    Herzliche Grüße!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohh sehr süße*höhö* Sachen. Möchte auch gerne mitmachen. Mich macht immoment der selbsgebackene Erdbeerkuchen mit Schlagsahne glücklich. Über Kleinigkeiten muss man sich ja auch freuen können :-)diu

    AntwortenLöschen
  6. So ihr Lieben, erstmal Danke für die Teilnahmen! Jede von euch mit 2 Losen hat aktuell 25 % Gewinnchancen, die mit einem Los (also Kommentar) je 12,5 %. Ich bin schlau, was? War aber nicht schwer zu errechnen. An die die ihre emailadressen vergessen haben :-D : Nicht so schlimm, das holen wir nach.

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich dich erst nun verfolge, mag ich mitmachen Es gibt nichts Leckeres als Daim Schoki und jetzt hast du mich daran erinnert, was meine Ma mir aus Dtl mitbringen soll,wenn sie mich besuchen kommen.Und neuen Ersatz bzw. Vorrat von L`occitane Handcreme brauche ich auch dringend.

    Habe einen kleinen Blogeintrag verfasst

    http://bombonesmalos.blogspot.com/2011/04/ahora-mismo-verlost.html

    Was macht mich gluecklich?

    Draussen bei tollen Wetter mit der Kamera tolle Fotos machen, wenn alles so gelingt,wie es soll oder einen schoenen Tag mit meinem Freund am Wochenende verbringen, wenn wir beide mal frei haben.dies kommt leider nur gut 1Mal im Monat vor.


    Email bombonesmalos@yahoo.de ;)

    Liebe Gruesse

    O.

    AntwortenLöschen
  8. Ps: Habe eine dt Adresse ;)

    Und Ahora Mismo am besten verbunden mit eine ¡Carajo! dahinter ist wohl mein Lieblingssatz bzw. am Tag am meist gebrauchten ;)

    AntwortenLöschen
  9. Zu Schokolade kann ich nie nein sagen. :-)
    Mich macht gerade das tolle Wetter glücklich und dass der Frühling nach dem soooo langen Winter doch noch wirklich angekommen ist!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!