Donnerstag, 7. April 2011

Erinnerung: Frühlingsverlosung bis heute Mitternacht

Hallo ihr Lieben,
eine kurze Erinnerung: Die Frühlingsverlosung läuft noch bis heute um Mitternacht. Wer also noch teilnehmen will, sollte das heute vor dem Schlafengehen tun. Die Chancen stehen noch recht gut! Es gibt 6 Teilnehmerinnen mit insgesamt 9 Losen, so dass jedes einzelne Los momentan eine Gewinnchance von 11,11% hat. ^^
Der neuseeländische Aufzieh-Kiwi rechts soll mir dann am Freitag beim Auslosen helfen, indem er auf das Gewinnerlos hüpft. Mal gucken, ob er da so mitmacht. Falls nicht, darf das Goldkind Glücksfee sein, was vermutlich heißt, dass alle Lose zerrissen und jubelnd im Wohnzimmer verteilt werden. Ich überdenke das noch.



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! 

Kommentare:

  1. Der Kiwi ist ja goldig ♥

    (gilt das jetzt schon als Bestechungsversuch? oO)

    Und von deinen Rechen-Künsten bin ich immer wieder begeistert :D (wobei die Chancen ja leider sinken.... *hmpf*)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kiwi war aktuell echt goldig, mein Sohn hat einen seiner Füße amputiert und nun ist es Essig mit einer Auslosung durch den dem invaliden Kiwi, er fällt nämlich immer um.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!