Mittwoch, 6. April 2011

Gewinnspiel bei Makeup & more


Hier Verlost Sunny von Makeup & More zur Feier der mittlerweile 563 LeserInnen eine tolle kunterbunte Sleek-Eyeshadow-Palette. Ein sehr schöner Gewinn, wie ich finde! Bei Sunny gibt es Informationen zu Limited Editions aus dem  Drogeriebereich, Fotos ihrer farbenfrohen Augenmakeups und Reviews. Man kann bis 26.04. per Blogpost und per Facebook-Meldung teilnehmen.

Wünscht mir Glück, dann wünsche ich Euch auch Glück!

1 Kommentar:

  1. Hey,

    danke ich freue mich sehr, dass du dabei bist. (:
    Dein Beitrag ist auch klasse! (:

    Drück dir die Daum!

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!