Donnerstag, 5. Mai 2011

Gute Laune: Neue Schuhe

Meine zu Ostern geschenkten Schuhe sind da!  Und ich finde sie großartig! So viel Ausrufezeichen evozieren diese lilafarbenen Chucks! Jawoll! Beim Auspacken  mutierten meine Augen zu Blinkeherzchen in lila.


Lila Logodetail

Overtussi overkill
Heute bin ich stolz wie Bolle damit rummarschiert und fand mich umwerfend schön. :-D Zu den Schuhen gab es schwarze Leggings und einen schwarzen knielangen etwas gruftigen bauschigen Rauscherock, bei dem die Spitze des Unterrocks hervorguckt sowie einen schwarzen Pullover mit V-Kragen. Dafür war meine Haarspange aber bunt; nämlich dunkellila mit Glitzer.


Es schläft nun gleich im Sitzen, ohne Schuhe aber mit Hello Kitty Socken, freundlichst und untertänigst, Ihre

1 Kommentar:

  1. Die Kombination tönt gut! Aber ich hätte wirklich erwartet, dass du bei soviel Herzchen in den Augen auch mit den neuen Schätzchen ins Bett gehst :)

    Süße Träume!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!