Sonntag, 5. Februar 2012

Heute mal wieder bunt - lila & türkis mit Alverde

Nachdem ich hier und in der Welt außerhalb des Internets für das lila Gepinsel (klick) neulich so nett gelobt wurde, habe ich es heute noch etwas mehr krachen lassen. Ich war zwar nicht draußen, hatte aber Besuch, so dass die Pinselei doch ein bißchen zur Geltung kommen konnte.

Bitte beachtet meine frisch gewaschenen und noch nicht gekämmten Haare. Fail! 





Ich finde, das ist eine andere Variante der  Version aus dem letzten Juni, wo der Lidstrich zwar sehr hübsch doppelt in lila und türkis daherkam - das muss ich unbedingt noch mal versuchen, ich finde das so hübsch. 
Bei der aktuellen Version knallt natürlich der Geleyeliner mehr als der türkise Essence Kajal am Unterlid, den ich bei der Juni-Variante am Oberlid verwendet habe. Auch nicht verkehrt.


Verwendet habe ich:
Rival de Loop Lidschattenbase
Alverde Glam Mauve in der Lidfalte und oberhalb
Alverde Pearly lilac (aus der Hippie Deluxe LE - klick) im Innenwinkel und unter dem Auge
Essence Geleyeliner "BBC All Night Blue" ( Bondi Beach LE)
P2 Perfect Look Kajal in türkis auf der unteren Wasserlinie
P2 Perfect Look Kajal in blau am Ende des Lidstrichs und im äußeren Augenwinkel (ich hoffe, man sieht es!)


Ich glaube, lila und ich werden doch noch Freundinnen.
Gefällts Euch?

1 Kommentar:

  1. lila steht dir so gut! :3 und die combo mit dem eyeliner ist super <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!