Freitag, 3. Februar 2012

Amu mit mac All that Glitters und Honey Lust

Hallo alle! Ich zeige euch schnell ein Gepinsel der letzten Lerntage, bevor ich Kuchen backen und kochen und Haushaltssachen machen muss. Ich habe mac All That Glitters und Honey Lust verwendet, schön, oder?






Der Lidstrich ist nicht komplett sauber, sieht man vor allem aus der Froschperspektive, aber das hat mich nicht weiter gestört. Sorry für die schlechte Photoqualität. :-/ Besser gings leider nicht. 
Gefällts euch auch so gut wie mir? Habt einen tollen Tag! 

Kommentare:

  1. Honey Lust hab ich auch schon länger angeschmachtet. Jetzt kann ich bei dir ja weiter schmachten!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das wirklich eine schöne Farbe. *anfix* Ich schmachte grade sumptuos olive an und google die ganze Zeit Swatchbilder. ^^

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!