Freitag, 10. Februar 2012

EOTD mit prachtvoller Olive, umrahmt von NYC-Liebe


Ich lasse Euch noch eine kurzes Gepinsel mit dem neuen mac Lidschatten da. Um dem Sumptuous Olive seine Intensität etwas zu nehmen, habe ich ihn ohne Base aufgetragen, das hat trotzdem recht gut gehalten. Der Lidstrich wurde mit dem Essence Geleyeliner "I love NYC" gezogen, den ich wirklich traumschön finde. Er geht aus dem Sortiment und so habe ich ihn für 0,95€ erworben. 

Wenn ihr ihn noch haben wollt, ist genau JETZT der Zeitpunkt gekommen, sich in warme Schuhe zu schmeißen und ihn sich zu kaufen!  Auch der lilafarbene Berlin Rocks wird ausgelistet. 

Ich kann die Essence Geleyeliner zum Kauf empfehlen;  ich finde sie sehr haltbar (viel Spaß beim Abschminken!), gut anwendbar und auch von den Farben und der Intensität schön. Ich besaß zuvor schon den türkisfarbenen BBC All Night Blue aus der Bondi Beach LE sowie den braunen Geleyeliner (London Baby?) und bin mit denen sehr zufrieden. Man liest ja oft von eintrocknenden Geleyelinern, mir ist das zum Glück noch nicht passiert.

Hier mein Solo in Olivgold: 






Ich finde, dass man Sumptuous Olive sehr schön solo tragen kann und auch der grüne Lidstrich passt ganz gut dazu. 

Was für schöne Einkäufe! Wie gefällt es Euch?

Kommentare:

  1. Tolle Kombination! Mir gefällt's gut :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner sololidschatten und tolle farbe beim geleyeliner *-* den muss ich wohl auch haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Greif zu, solange es ihn noch gibt! Die sind doch blöde, den auszulisten. Wobei ich mich nicht über den Preis beschweren möchte.

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Oh und quäle mich nicht so mit dem Eyeliner!! Ich bin durch die ganze Innenstadt gerannt, um den (und den lilafarbenen) zu bekommen, aber ich habe nur angedätschte Exemplare gesehen :( Und die wollte ich nicht mitnehmen, da sie auch richtig eklig breit geschmiert waren im Tiegelchen. Dabei finde ich besonders das Grün so umwerfend schön! Ich war in 3 dms, 1 Rossmann, 1 Galeria, 1 Müller und 1 Kaufland.. nirgendwo gab es einen intakten Eyeliner... Aber gut zu wissen, dass nicht überall so viele gemeine Menschen wohnen, die alles anfassen^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!