Sonntag, 5. Februar 2012

Gewinnspielteilnahme bei lange rede, kurzer sinn


Liebe Leute, 

noch bis heute abend um 23:59 Uhr könnt ihr bei lange rede, kurzer sinn (was ein grandioser Blogname!)  per Kommentar oder Kommentar + Blogpost an einem schönen Gewinnspiel zur Feier von mittlerweile 149 LeserInnen teilnehmen. Das Gewinnspiel heißt I love my readers und es gibt einen tollen ersten sowie ebenso tollen zweiten Preis.Hier geht es zum Gewinnspiel: klick
 Ich finde beide ebenso großartig wie den Blog und drücke mir selbst die Däumchen.


Wünscht mir Glück, dann wünsche ich Euch auch Glück! ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!