Montag, 6. Februar 2012

Leckerlecker: Gepa Vollmilchschokolade mit Kardamom

Falls ihr gerne Schokolade esst und Kardamom mögt, kann ich Euch die Gepa Kardamom Schokolade ans Herz legen. Die Tafel kostet ungefähr 2,50 €, die extrem lecker investiert sind. Die Schokolade schmeckt sehr voll und schokoladig und das Kardamom ist deutlich herauszuschmecken. 
Gepaschokolade ist Bioschokolade und Fairtrade noch dazu. Ich kaufe sie bei Kaisers, im Bioladen und gut sortierten Supermärkten müsste sie auch zu haben sein.

Im Hintergrund des sehr unscharfen Fotos seht ihr übrigens eine von meiner süßen dicken kleinen Oma selbst gehäkelte riesige Überdecke, die sie mir zum achtzehnten Geburtstag geschenkt hat. So schön! 







Kennt ihr sie, mögt ihr sie, habe ich euch neugierig gemacht? Mögt ihr überhaupt Kardamom oder findet ihr es des Teufels? Ich mache ja gerne auch Kardamom in meinen Kaffee, sehr lecker.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!