Donnerstag, 23. Februar 2012

mac Sumptuos Olive auf unterschiedlichen Bases

Hier hatte ich euch ja Schmierereien und Augenpinselei mit dem  Lidschatten Sumptuous Olive von mac gezeigt. Shanneen von Puder&Zucker (unbedingt mal klicken, wer den Blog noch nicht kennt!) hatte sich gewünscht, den Lidschatten mal auf dunkler Base zu sehen und voila! Da ist er auch schon. Als weiße Base habe ich den nyx Jumbo Eyepencil in milk genommen, als schwarze Base ebenjenen in Black Bean. Das Licht könnte besser sein, jaja, immer das gleiche Gejammer, aber seht selbst: 
                                  

Wie man an den massiven Krümeleien oberhalb der Swatches sieht, musste ich ganz schön schichten, um den Lidschatten auf der dunklen Base deckend zu kriegen.

Da ich den Lidschatten für den Alltag eher goldig als grünlich möchte, werde ich ihn wohl eher nicht auf intensivierenden Bases verwenden. Ich trage ihn vielmehr ohne Base, damit sein goldener Unterton im Vordergrund steht und das grünliche Element nicht noch betont wird. Wer aber gerne einen intensives Goldgrün aus sumptuous olive  rausholen möchte, der oder die ist mit unterschiedlichen Bases gut beraten. Ich habe jetzt große Lust, mal auf dunkler Base und mit Grüntönen am Auge herumzupinseln, aber alles zu seiner Zeit.
Jetzt soll es erstmal wieder mehr um Ethik gehen. ;-)
Schlaft gut! 




Kommentare:

  1. So ein schöner Lidschatten :) Hätte ich solche Töne nicht in meiner Ultra Shimmer Palette, würde ich mir den auch holen :) Hab heute übrigens mal den NYX Stift von dir als Base unter nem bronzefarbenen Lidschatten genommen - ganz toll <3 Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Auf beigefarbener Base gefällt er mir am besten, aber die Farbe ist so schön, dass sie sicher auf jeder Base gut aussieht (okay, außer auf Pink vielleicht ;)).

    Und das mit dem Eyeliner erleichtert mich! :) Verlosen ist wirklich ´ne gute Idee, zumal ihn sicher viele aufgrund von Dätschern nicht mitgenommen haben.. da wird sich dann jemand anderes drüber freuen können :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist einfach toll, mit und ohne Base!
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!