Donnerstag, 2. Februar 2012

Neues Spielzeug: Sleek Acid Palette

Ja ist das nicht ein buntes Schätzchen? Ich habe schon damit rumgespielt und bin sehr angetan, ein Augenmakeup damit zeige ich euch in den nächsten Tagen. ;-)

Das Blush war ein neuer Pomegranate, meine Ma hat ihren alten (klick zum Blush-Dilemma) schon bis aufs Pfännchen abgenutzt und hatte Angst, dass es ihr ausgeht.

Hier kommen viele bunte Bilder von der bunten Palette: 








Habt ihr sie, liebt ihr sie, kauft ihr lieber alltagstauglichere Paletten?

Bis ganz bald!

PS: Prüfung liegt hinter mir, ich bin erst mal erleichtert und Gott sei Dank es ist auch recht  gut gelaufen. Die nächste und letzte kommt dann in vier Wochen. Danke für`s Daumen drücken! 


Kommentare:

  1. coolio mit der prüfung :D

    sind des hauptsächlich matte farben?

    AntwortenLöschen
  2. Also ich geh noch mal nachzählen, aber schon ein paar! Das schwarz auf jeden Fall, gelb, orange, lila, pink, olivgrün, neongrün... aber ich guck noch mal. Ich <3 die Palette!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ne Palette die ich nicht von Sleek habe :D die ist sehr schön, aber mit den Farben wüsst ich iwie nix anzufangen :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie. Leider hat sie für mich zu viel Fall Out und die Farben brauchen X Schichten bevor sie Decken trotz Base. Für den Preis ok aber mehr leider nicht

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!