Montag, 5. Dezember 2011

Swatches: Catrice Talk like an Egyptian & My First Copperware Party

Ich zeige Euch heute abend meine beiden Neuzugänge von Catrice. Sie kosten, wie gewohnt je 2,79 €. Ich finde die Catrice Lidschatten wirklich toll pigmentiert und das für den kleinen Preis. Was ich, wie ich weiß, hier auch schon etwa 2 Millonen Mal erwähnt habe. ^^ Aber Ehre, wem Ehre gebührt.
Talk like an Egyptian musste ich als Goldfan natürlich haben. Ich weiß übrigens auch, dass ich schon vor Monaten einen Goldton-Vergleichspost versprochen habe. Ich habe das nicht vergessen, nur äh, nach hinten verschoben. 
Hier ist der goldige Ägypter: 







Der zweite Kandidat ist der berühmte My First Copperware Party Wir beide haben noch ein ambivalentes Verhältnis zueinander. Eigentlich habe ich ihn nämlich erstmal nur mitgenommen, weil ich in Kauflaune war und auf anderen Blogs so viel Lob darüber gelesen habe. Ich fürchtete halb, dass es sich von vornherein um einen Fehlkauf handeln würde. Als ich ihn zu Hause dann ausgiebiger ausprobiert habe, war ich dann aber erst mal total begeistert. Die Farbe ist schwer zu definieren, ich bin  ja sowieso nicht die Profifarbbeschreiberin ("Und was machen Sie so?"- "Ach, ich bin Profifarbeschreiberin in punkto Lidschatten, Rouges etc.." gnihihi. Aber der Ton ist sehr intensiv, er hat Tiefe und wirkt wirklich toll. Der Swatch unten bringt es leider gar nicht so wirklich raus. Auf dem Auge aufgetragen  dann war ich zuerst beglückt, weil der Ton dem Blick Tiefe verleiht und auch mono gut wirkt. Aber auf den zweiten Blick ist er mir für tagsüber allein getragen ZU intensiv und zu dunkel auf dem Auge, so dass ich den Auginnenwinkel mit einem Goldton aufgehellt habe. Das war dann wieder schön und hat mir gut gefallen.
Mal gucken, wie wir uns weiterhin verstehen, der Copperware und ich!
Fotos von den Lidschatten auf dem Lid werde ich nachreichen müssen, leider habe ich momentan mit den Lichtverhältnissen ebenso zu kämpfen wie mit der Zeit, morgens Fotos zu schießen.
Nun aber die restlichen Bilder:
Warum willst du Biest dich nicht zentrieren lassen?
Gefallen sie Euch? Habt ihr die auch? Habt ihr noch schicke Kombiideen für My first Copperware Party? Diese würden dankbar entgegengenommen werden.

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Euch! 



Kommentare:

  1. Also mir gefällt dieses intensive Braun sehr gut! Leider besitze ich ihn nicht :(

    So eine Farbe kann ja beliebig einsetzen! Vielleicht sogar mit dem anderen Catrice Lidschatten?

    Ich trage z.B. gerne einfach einen hellen, beigen Lidschatten (ggf. MAC Bisque) mit einem Braun in der Lidfalte... oder wie gesagt Gold, Kupfer oder auch mal Orange ;-)
    Geschmackssache ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Heute habe ich es auf deine anregung hin mal mit gold versucht,mochte ich sehr! <3 Danke.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!