Samstag, 4. Februar 2012

Buntes Augenmakeup mit Sleek Acid Palette

Hallo alle!
Es folgen Bilder meiner Spielerei mit der neuen Sleek Acid Palette.  Ich bin ehrlich gesagt total von mir begeistert.^^ Da ich das Amu abends zu Probezwecken gemalt habe, gibt es leider keine größeren Bildausschnitte, ich hatte eine fettige Haarkur auf dem Kopf und das musste ich Euch nicht unbedingt zeigen. 














Geil, oder? So bunt! Mögt ihr`s auch?

Kommentare:

  1. Ich habe es heute auch bunter angehen lassen. Sieht klasse aus, Süße ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dan nschau ich gleich mal bei Dir vorbei! Dankeschön.

      Löschen
  2. Ich bin auch total begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du ich könnte ein Töpfchen voll mit Gold am Ende deines Regenbogenauges finden???

    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! <3 Haha, das ist doch ne Fangfrage, wo ich doch sonst immer in goldenen Lidschattenorgien schwelge. Habe auch wieder neues Gold bestellt, aber pssssssssssst!

      Löschen
  4. geil! vlt muss ich die palette trotz der matten farben haben o.O

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!