Freitag, 10. Februar 2012

Mein erster Red Friday

Hallo alle! 

Nachdem ich schon letzte Woche für den Red Friday auf Caros bunte Welt meine winterlich lädierten Lippen bepinselt und dann vergessen habe, das Foto auch abzuschicken, habe ich heute meine Lippen mit leuchtendem Rot versehen und fotografiert. Mir war nach Farbe zu Mute, das winterliche Wetter braucht ein paar Kontrapunkte. 
Ich wollte also  ein wirklich rotes Rot und habe den limitierten Essence " 01 I am sailing"  aus der 50`s Girls Reloaded LE verwendet. Ich hoffe, die Knalligkeit und Röte des Lippenstiftes kommt einigermaßen raus, wie ihr wisst, habe ich mit farbechten Lippenstift-Fotos immer so meine Probleme- wieso eigentlich, wenn das bei Lidschatten doch auch klappt?
Die Aktion des Red Friday haben Caro und Freundinnen ins Leben gerufen, um Leute zu motivieren, ihre roten Lippenstifte zu verwenden. Mitmachen kann jeder, Männer, Frauen, alle dazwischen oder darüber, Blogger_Innen und Bloglose, mit Handyfotos oder mit Spiegelreflex. Caro publiziert die Bilder dann im Laufe des Freitags dann in einem Blogpost. Schöne Idee, finde ich! 
Hier ist mein Beitrag dazu, das Leben heute etwas bunter zu machen:


Unscharf, aber die Farbe stimmt. ^^

Ich habe meine Lippen vorher ausgiebig mit Blistex gepimpt. 
Mann freue ich mich, wenn der Frühling kommt und meine Haut wieder weniger trocken ist. Aber dann, macht Euch schon mal drauf gefasst,  kommen bestimmt Beschwerden darüber, dass ich im Gesicht glänze. ^^ Irgendwas gibt`s immer. 

Habt ihr auch grade Lust auf Farbe oder mehr auf winterliche Töne? 
Und habt ihr schon Belles wunderschönes Gepinsel mit Fynniae-Pigment gesehen? Falls nicht: klickediklick

Ich wünsche euch einen tollen Freitag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!