Sonntag, 5. Februar 2012

Catrice Pink Rock Superstar Swatches

Ich habe mir diesen Lidschatten als Blush gekauft und darum auch mit anderen Rouges verglichen. Die Pigmentierung ist stark, ich muss sehr aufpassen, mich nicht mit rosaroten Balken zu dekorieren. Wenn mich die Experimentierlust überkommen sollte, versuche ich mal eine Augenpinselei damit, aber eigentlich habe ich ihn für die Wangen erworben. Eine solche Farbe habe ich noch nicht und ich finde sie im Gesicht sehr frisch und schön.
Ich habe oft gelesen, dass der Pink Rock Superstar als sehr glitzerig empfunden wird.
Vielleicht habe ich ein Montagsexemplar erwischt? Ich finde ihn weniger glitzerig als eher mit einem gesunden dezenten Schimmer versehen. Sorry, dass das Döschen schon so eingesaut war. 




Habt ihr ihn, mögt ihr ihn? Kommt der Pink Rock Superstar bei euch auf die Augen oder auch auf die Wangen? Welche Produkte zweckentfremdet ihr noch so?
Habt einen schönen Tag!
Ich koche nun Bohnen und Kartoffelpüree und bespaße ein nöliges weil krankes Kind.
Bis bald!

Kommentare:

  1. Schöne frische Farbe und eine gute Idee, das Ganze als Blush zweckzuentfremden :)


    Liebe Grüße und gute Besserung fürs Kindlein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Besserungswünsche, lieb von Dir! Er schläft jetzt sonor schnarchend in unserem Bett, mal gucken, wie lange. ^^ Bin mit der Farbe auch sehr zufrieden, schönes Rouge für 2,79 €. ^^

      Löschen
  2. Wie schade, dass bei euch die Sonne nicht schien :(
    Aber macht euch nichts draus, auch hier ar es trotz Sonne bibberkalt ;)

    Gehört dieser Lidschatten eigentlich zu jenen, die das Sortiment verlassen werden?

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kalt ist es hier auch. Ich war gar nicht draußen heute 8-[ Soweit ich weiß, bleibt dieser Lidschatten im Sortiment. Bei der letzten Umstellung wurden wohl Farbe und textur verändert, habe ich bei Samira gefunden: http://www.liebenswuerdig.com/2011/07/im-vergleich-catrice-300-pink-rock.html. Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Ich glaube der fliegt auch irgendwo bei mir herum... muss ihn auch mal als Blush zweckentfremden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier`s mal ruhig, ich war echt erstaunt, wie sehr der knallt.

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus, ich denke dass ich es aus probieren werde c:
    Ja, der Duft ist wunderwoll. Kann man nichts falsch machen. Ich liebe ihn! *_*
    Und für das Geld kann man auch echt absolut nicht sagen.
    Zu dem Kinderschändler Eintrag: Ich bin schockiert .. und finde dafür echt keine Wort. Und danach, kommen die alle raus und die Gesellschaft wundert sich, dass es immer mehr von denen gibt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!