Mittwoch, 8. Februar 2012

Swatches mac All that glitters & Honey Lust


Hallo liebe Leute,

heute zeige ich Euch kurz Swatches zweier meiner schönsten Lidschatten, honey lust und all that glitters von mac. Beide kann man gut miteinander kombinieren, sie sind aber auch mit anderen Farben gut kompatibel und all that glitters habe ich definitiv auch schon erfolgreich solo getragen, finde aber grade kein Foto davon. 




Beide zusammen sehen an mir zum Beispiel so aus:





Ein weiteres Amu nur mit Honey Lust: klick.

Hier sind die Swatches, sind das nicht schöne Goldschätzchen?




Habt ihr sie, wollt ihr sie oder gehen sie euch sonstwo vorbei? Und findet ihr nicht auch, dass ich langsam mal alle Goldswatches in einen Post packen sollte? ^^

Habt einen tollen sonnigen kalten Tag und nicht den Drittschal vergessen!


 Bis ganz bald, 









Kommentare:

  1. Ich finde beide Farben ganz toll, besonders Honey Lust ist total mein Geschmack <3 Aber mir sind MAC Lidschatten einfach (noch) zu teuer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Der Preis ist echt ein Faktor, zumal die Qualität zwar echt gut ist, aber der Mehrpreis gegenüber z.B. Catricelidschatten ist meiner Meinung nach nicht durch ein derartiges Mehr an Qualität gerechtfertigt. Ich habe mir die beiden + Amber Gold aus den USA mitbringen lassen. Immer noch nicht billig, aber manchmal siegt Lust über Vernunft. ^^

      Löschen
  2. Ja, ein Sammelpost wäre super :)
    Der Eyeliner ist von Rive del Loop Young (03 green diamond), aber da ein Ausverkauf Aufkleber darauf war gehe ich davon aus, dass der nicht mehr im Sortiment ist.

    Hab einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  3. all that glitters könnte mir sehr gut gefallen ;D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!