Montag, 5. März 2012

Update aus dem 3.Stock







Liebe Leute, 


der Winter ist vorbei, meine Prüfungen auch und ich bin froh! 
Wenn ich Lust habe, muss ich nie wieder die Worte "Intersubjektivitätstheorie", "Phänomenologie" oder "fähigkeitenbasierte Zuschreibung von Personalität" verwenden, sie nicht mal denken! Juhu! 
Heute war ich mit Mann und Kind im Sonnenschein Ball spielen, nachdem ich 2 Monate lang lernbedingt  kaum an der frischen Luft war, war das eine Wohltat und hat mir so gutgetan.


Heute werde ich erstmal gepflegt Schaumbaden und frisches Hefebrot essen, in den nächsten Tagen wird hier dann wieder mehr los sein. Denn das Lernen hat mich nicht vom Einkaufen abgehalten, vor allem  neue Rouges sind bei mir eingezogen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend! 

Kommentare:

  1. Na dann Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. oO Hast du mich erschrocken.... Update und dann das Bild...bin erst mal panisch zum Fenster grad ^^ Na dann drück ich mal die Daumen, dass auch gute Noten bei rauskamen :))
    LG Efaka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, wie gemein von mir, aber ich finde es superlustig! Das Foto ist 3-4 WOchen alt. ;-) Bis jetzt liegt der Durchschnitt bei 1,5, eine Klausur wird aber noch Gegenkorrigiert.
      Danke für`s Daumendrücken!

      Löschen
  3. Dann endlich auf die Freiheit ;-)

    Bei mir fängt der Stress gerade erst an. Bewerbungen, Vorbereitungen auf Vorstellungsgespräche auf Deutsch und Spanisch (muss mir da noch ein bisschen Vokabular aneignen) und Einstellungstest.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!