Montag, 12. März 2012

Tolles Video: "The Day Before. A Film about Procrastination" von David Weigert

Bild gefunden auf: Billies.Blog (unbedingt
mal klicken!)
Viele von uns kennen das Phänomen der Prokrastination, einige leiden wirklich sehr darunter und können es trotzdem nicht abstellen. 


Das folgende Video kann uns vielleicht etwas mit der Prokrastiniererei aussöhnen: 


The Day Before. A Film about Procrastination. von David Weigert ist nämlich wirklich toll und liebevoll  gemacht. Seine eigene Beschreibung dazu: 
»The Day Before« is a short film about procrastination, acomplished during my MA course in Graphic Design at MDX, London. A project about not making a project. 40% film, 60% procrastination 
Klick: http://vimeo.com/35486500  Leider kann ich das Video nicht direkt einbinden, weil Blogger lieber youtube mag und ich zu faul bin, alternative Wege zu erforschen. 
 Gefällt`s Euch? 

Kommentare:

  1. Oh das Filmchen hat soo Recht! Gefällt mir sehr gut. Ich werde nicht mehr so viel prokrastinieren...morgen fang' ich an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Procrastinators of the world unite - tomorrow. ^^

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!