Mittwoch, 28. März 2012

Frühlingsgruß + schöne Dinge [random]

Diese Schönheiten wollte ich euch als Gute-Laune-Kick noch dalassen und meine Freude darüber mit Euch teilen: Tulpen, geschenkt von meiner Freundin M.






Außerdem noch erfreulich: Dem Kind einen großen Ball gekauft.






Weniger erfreulich, aber irgendwie Dadaesk der folgende Dialog zwischen mir und der Verkäuferin in meinem nächstgelegenen Douglas: 


Ich: "Hallo! Kommt eigentlich die aktuelle  Limited Edition von Artdeco noch in diese Filiale oder muss ich mal woanders gucken gehen?"
Verkäuferin: "Unterschiedlich."


Ja, Danke. 


Sonst noch schön: Keeeeekse! Diese leckeren Dinger kaufe ich bei unserer türkischen Bäckerei. Sie sind ziemlich teuer aber umwerfend lecker. Sehr fein und sandig, dabei aber nicht trocken. Inmitten der nussigen krümeligen süßen Geschmacksknospenwellness ist eine knusprige Mandel eingebacken.
Nach einem will ich unbedingt mehr, nach eineinhalb bin ich sehr satt und nach zweien total voll. 




Gute Laune! 
Und ihr so?

Kommentare:

  1. Oh, die Kekse sehen wirklich toll aus und der Ball macht richtig gute Laune :)

    Ich habe auch lange nichts von den Alterra Handcremes gewusst...Erst Ende letzten Jahres bin ich drüber gestolpert, als es eine plus 30 % -Aktion gab und die Tuben dementsprechend größer und auffälliger waren ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend die Dame,

    ich habe endlich bei dem Lidschatten 1x1 mitgemacht und dich gleich zurückgetaggt, mit einer Farbkombi auf die ich schon ganz gespannt bin, sie an dir zu sehen :)

    maedchenspricht.blogspot.com/2012/04/lidschatten-1x1.html

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!