Mittwoch, 7. März 2012

Doch gekauft: Essence Marble Mania Rouge Swirlpool Fotos &Swatches

Hallo ihr Lieben! 


Einschub: Irgendwie hat es mir die Formatierung zerhauen. In der "Verfassen"-Ansicht sieht es so aus, wie ich es haben will (Text über den Fotos). Ich  arbeite dran! 
Einschub 2: Ich bin noch nicht zufrieden, aber gebe erstmal auf. I have work to do.



Nach dreimaligem Rumschleichen und viertägigem Warten und mehrmaligem auf der Hand auftragen, den Handrücken immer wieder anstarren, nicht mitnehmen, denn man hat ja genug Rouges zu Hause und dann doch überlegen, ob nicht, und was, wenn es schon weg ist.... habe ich mich dazu entschlossen, das limitierte Schmuckstück 01 Swirlpool aus der Marble Mania LE von Essence einfach mitzunehmen. Eigentlich brauche ich es nicht. Aber es ist schön. :-) Das ist eine gute Umschreibung meines generellen Einkaufsverhaltens, fürchte ich. ^^

Ich habe noch viel vor heute, darum zeige ich euch nur schnelle die Bilder, die ja sowieso für sich sprechen. Ich hoffe, ihr seid noch nicht übersättigt von den vielen Lobeshymnen auf das Rouge, das Dashboard ist ja voll davon.

Mein Fazit ist: Ich finde das Rouge sehr ansprechend, es riecht leicht nach Rose und ist einfach wirklich schön anzusehen. Im Gesicht lässt es sich gut schichten und wirkt bei mir dezent und frisch. Die Haltbarkeit ist mittelgut. Man kann es also für 3,35 € gut mitnehmen, muss man aber nicht. 







Das ist Kunst!





















Das erste Swatchild habe ich in der Küche aufgenommen, direkt vor der Fensterscheibe, so dass ordentlich Sonnenlicht auf meine Handpinselei fiel. Leider ist es heute trotzdem kühl, aber die Sonne macht gleich so viel mit meiner Laune! Wahnsinn. Ich habe Swirlpool neben eventuell ähnlichen Nuancen aufgetragen, wie man sieht, ähnelt sie aber keiner der anderen besonders. Mit Rose Gold von Sleek teilt Swirlpool den Schimmer, der bei Swirlpool aber deutlich dezenter ausfällt.

Das zweite Swatchbild  ist im Badezimmer entstanden, wo durch die Milchglasscheiben  weniger Licht einfällt, so dass dies hier eher der Wirkung des Rouges in geschlossenen Räumen nahekommen sollte. Man sieht einigermaßen, dass Swirlpool auch hier am ehesten noch dem Sleek Rose Gold ein wenig ähnelt, das aber viiiieeeeel goldener und orangiger schimmert.          





Habt ihr es? Mögt ihr es? Wolltet ihr es haben und habt es nicht mehr gekriegt? Habt ihr die Schnauze voll davon und wollt nichts mehr über Marble Mania lesen? ^^ 
 In den nächsten Tagen kommen noch mehr Rougebilder auf euch zu, denn auch das Nymphelia-Rouge von Catrice und "Modern Red"  aus der Modern Colors-LE von Alverde habe ich eingekauft und fotografiert.


Über das Nymphelia-Rouge bin ich sehr glücklich, da ich dachte, ich würde es nie zu Gesicht bekommen.nirgendwo war etwas von der LE zu sehen, derweil im Internet schon fröhlich geswatcht und berichtet wurde. Als es mich dann bei dm anlachte habe ich es auf die Hand getragen und dann beschlossen, dass- na was wohl? Ich genug Rouges habe. 
Auf dem Weg nach Hause habe ich es immer wieder angestarrt und beim nächsten dm-Einkauf - der hat sogar schon die Essie-Theke und sämtliche LEs, die ich mir angucken wollte. Da gehe ich ab sofort immer jagen. ^^ Nur leider war das FeMale Rouge schon fort - habe ich mich darauf gestürzt und es sofort in den Einkaufskorb gelegt. 


Äh, Schluss mit dem Gerede! Ich wollte doch jetzt produktiv werden.
Habt einen schönen sonnigen Tag! <3 Und tragt viel Rouge. 

Kommentare:

  1. Ich fand's auch superschön, hab's mitgenommen und letztes Wochenende geschrottet. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, runtergeschmissen oder was? :-(

      Löschen
    2. Genau, ist mir aus der Hand gerutscht, platt auf den Deckel gefallen und aus dem Pfännchen gebrochen. Mistiger Mist.

      Löschen
    3. Und am selben Tag habe ich abends festgestellt, dass mein Seche Vite auch fast hinüber ist. Noch zu 50% voll, aber total eingedickt. Cosmetic Fail Weekend, eindeutig.

      Löschen
    4. Willst du es noch mal kaufen oder hast du jetzt die Nase voll?

      Löschen
    5. Wenn ich das Rouge noch mal fände, würde ich es noch mal kaufen, aber ich befürchte, das war's. Das Display im DM ist schon geplündert und die Ihr-Platz-Filiale bekommt irgendwie keinen neuen Essence-Kram mehr, das Regal ist so gut wie leer und da steht noch diese Winter-Pastell-LE... :-/

      Und Seche Vite: Definitiv kein Nachkauf-Produkt, leider.

      Löschen
    6. Och blöd! Bei uns ist auch alles abgegrast leider. Ich kann sonst gerne die Augen aufhalten, aber das Rouge scheint ja echt beliebt zu sein. :-(

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!