Montag, 12. März 2012

:Lidschatten 1x1 :Bronze und Türkis


 Andrea von Miss Soapy`s Beautykitchen hat mich im Rahmen des Lidschatten 1x1 mit der Farbkombination Bronze und Türkis getagged. Ein schicke kreativitätsfördernde Idee finde ich das und bin der Aufforderung gerne gefolgt. 

Die Regeln des Lidschatten 1x1:


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
 Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze 
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis 
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

  • Bloggerin 1 sucht zwei Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!) also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. 
Hier seht ihr meine  Bronze & Türkis-Kombination, wobei ich bei Gelegenheit noch mal den Unterschied zwischen Kupfer und Bronze lernen sollte *hust*.





Verwendet habe ich: 
* mny 122a aus der Bikini Babe LE (Achtung, dort Foto mit Augenbrauen-Alarm! ^^)
* Catrice Mr. Copper`s Fields darüber verteilt
* Alverde gebackener e/s Turquoise aus der Hippie Deluxe LE 
* Catrice Petrol keeps me running
* Catrice Augenbrauenpuder
* Catrice Mascara Ultimate Length oder so ähnlich


Würde ich das so tragen: 
Nö, eher nicht. Finde aber die Grundidee, Lidschatten wie einen Lidstrich rund ums Auge aufzutragen, schön und auch den Effekt recht leuchtend auffällig, so dass ich wohl weitere Versuche mit anderen Farbkombinationen starten werde. 


Ich tagge: 


 Mädchen von mädchenspricht mit den Farben Pink und Gold
Ahnungslos Wissende von Ohne Mit mit den Farben Grau und Grün




Mag sonst noch wer? Gerne kann ich euch noch fiese fordernde Farkombis zuteilen. ;-)  


Edit: Talasia war so lieb, darauf hinzuweisen, dass es einen Sammelpost gibt, in dem alle Ergebnisse dieses Tags gepostet werden sollen. Inspiration! Schöne Idee. 
Liebste Grüße! 

Kommentare:

  1. uh, du hast ja die perfekt e Kombi für mich rausgesucht! Ich freu mich schon :D
    ..und es gefällt mir sehr gut, wie du da den Lidschatten um das Auge rum aufgetragen hast. Sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dich freust! <3 Bin schon gespannt, was bei Dir rauskommt.

      Löschen
    2. Waaahhh, wie das klingt! Also ich bin schon gespannt auf dein Geschminktes. ;-)

      Löschen
  2. ich finde es sieht hübsch aus =) hier gibt es übrigens einen Sammelposts mit alle AMUs zu diesem TAG http://blush-affair.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1x1-sammelpost.html poste deinen Link doch auch dort =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment und Danke für den Tipp mit der Linksammlung! Da gehe ich gleich mal stöbern.

      Löschen
  3. ohje, die beschreibung des copacabana hört sich ja nicht besonders gut an :-/ an mir sieht er nciht so aus, hoff ich doch, dass kein außenstehender das so beurteilt :D


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei: 100+ Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Hab dich auch getaggt! http://mein-melting-pot.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-pink-turkis.html Freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches AMU, auch wenn ich spontan nie auf jene Kombi gekommen wäre ;)

    Danke fürs Taggen- ich muss nur mal sehen, wann ich die Zeit finde.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht hübsch aus. ich wurde da auch schon getagged und muss mich nachher mal an rosa/türkis wagen. :D mir gefällt dein Blog. würde mich auch freuen, wenn du bei mir Leserin werden würdest. :)
    LG

    laclueless.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!