Mittwoch, 14. März 2012

Lidschatten 1x1: Amu in Pink und Gold

Hallo ihr Lieben!
Ich fand meinen eigenen Kombinationsvorschlag Pink&Gold im Rahmen des Lidschatten 1x1 - Tags an maedchen so cool, dass ich die Kombi an mir selbst ausprobieren musste. Hat Spaß gemacht!








Verwendet habe ich unter anderem:
*  P2 Metallic Style Eye Pencil 020 Spotlight Star (das Gold): Review-Klick
*  Catrice Pink Rock Superstar Lidschatten: klick
* Catrice Our best length Mascara  
*an mehr erinenre ich mich nicht. ^^
Wie man merkt, gefällt mir die Methode, das Auge mit einer Farbe zu umrahmen. ^^
Nicht so richtig alltagstauglich, aber ganz schick, oder?   Schlaft gut.

Kommentare:

  1. Uuuuh, ja schön :)
    Da muss ich auch noch die Tage ran ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi hatte ich auch zuletzt ^-^ find ich cool! Hier gibts übrigens einen Sammelpost zu diesem TAG, poste deinen Link doch dort! http://blush-affair.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1x1-sammelpost.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!