Dienstag, 20. März 2012

Mac Pigment naked - auf der Hand und auf dem Auge


Ein Neuzugang aus der letzten Monaten.


Nachdem mir Frau Feder (Wir vermissen Dich! Ich will wieder Posts!) mir beim Päckchentausch im Park eine Abfüllung ihres Pigmentes  überlassen hat, habe ich es flugs aufgebraucht und wollte ich dann unbedingt haben. 

Das Pigment ist sehr alltagstauglich, aber nicht mein Lieblingsnudeton, da es im Vergleich zu anderen meiner hautfarbenen lidschatten schon relativ glitzerig ist. 
Sind übrigens alle Pigmentdöschen von mac so blöd konstruiert? Da ist kein Sieb zwischen der Öffnung und dem Pigment. Das heißt, man hat erstens immer richtig viel Pigment am Pinsel und muss das irgendwo abstreifen, woraufhin das komplette Badezimmer anfängt, zu glitzern (ja, ich übertreibe). 
Zweitens besteht die Gefahr, dass jemand, der so schusselig ist wie ich, das offene Döschen umschmeißt und dann alles verteilt und verschwendet.  Das finde ich bei den Sleekpigmenten deutlich cleverer gelöst. 


Auf dem Auge:
Das zweite Foto ist etwas verschwommen, hier erkennt man aber die Glitzerpartikel ganz gut. 



Habt ihr es, kennt ihr es, wollt ihr es? Unter den ersten 10 Kommentatorinnen verlose ich eine kleine Abfüllung, wenn ihr wollt. Ihr dürft aber auch was nettes schreiben, wenn ihr keine wollt. ^^
Schlaft gut! 

Kommentare:

  1. Nein, nein und jaaaaa!
    Ich schick' dir einen Frühlingsgruß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab es nicht, hätte aber gerne mehr Pigmente von MAC, da ich ja meine 2 Abfüllungen sehr mag. Und du warst ja auch angefixt, wie du geschrieben hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist echt groß im Anfixen, meine Liebe. ^^

      Löschen
  3. Mit Verlauf? Klingt interessant! Wie stellst du das an, eine bestimmte Technik?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich meinte nur einen Farbverlauf im Sinne von Regenbogeneffekt: von rosa über orange zu rot zu violett zu blau abgestuft oder so. ^^

      Löschen
  4. Gefällt mir!
    Ich würde mich auch freuen, wenn ich das Pigment mal austesten könnte :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. huu!!! ich will!!!!!!! :)
    ich finde das pigment sehr schön. und um was nettes zu schreiben: ich mag dich mit deinem blog :)

    lg, lalue

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!