Sonntag, 1. April 2012

Neue Lippenstifte: Catrice Kiss Kiss... & Get The Nudes Paper

 Hallo alle!
Habt ihr das Wochenende gut überstanden? (was ein abgeschmackter Satz! Juhuu!) 
Während ich mir letztes Wochenende noch einen Sonnenbrand auf dem linken Arm geholt habe, hat es dieses Wochenende gehagelt und gestürmt. Was soll das denn? Ich will Sonne! Ich will meine Pornosonnebrille aufsetzen! Es reicht jetzt mit Wind und Wolken.

Als ewiges und ebenso seeliges wie williges Anfix-Opfer habe ich mir diese beiden oft erwähnten Lippenstifte von Catrice geschenkt. Habe ich erwähnt, wie schön ich es finde, Catrice bei dm kaufen zu können?
Der Kiss Kiss Hibiskiss ist mir für einen täglichen Auftrag much zu grell. Da ist Mrs. Brightside, den ich auch schon gekauft habe *hust* ein alltagstauglicheres Pink. Mrs. Brightside ist wunderschön, den zeige ich euch in den nächsten Tagen. ;-)
Get The Nudes Paper ist ein schöner zarter Ton, der dezent wirkt und zu dem ich sicher oft greifen werde, wenn ich nichts falsch machen will und/oder es schnell gehen soll. 
Mit den Lippenfotos, das wisst ihr schon, habe ich so meine Probleme, daher nur Handswatches. 



Wie von Catrice gewohnt sind die Lippenstifte der Ultimate Shine -Reihe angenehm cremig im Auftrag und pflegend in der Wirkung. Wo andere Lippenstifte austrocknend wirken und Fältchen betonen, scheinen diese Lippenstifte noch Feuchtigkeit und Prallheit hinzuzufügen. Mag ich!


PS: Ich habe Euch so lange warten lassen, ich weiß und es tut mir Leid. Und so hat random.org entschieden:  Die Pergament Pigment-Abfüllung des mac Pigments naked hat Mathilda von Wie die Bären gewonnen! Ich schreibe dich morgen an und freu mich für Dich.



Kommentare:

  1. So, jetzt bin ich wieder zuhause und kann dir schreiben: Danke schön, meine Liebe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich hoffe, du freust dich und wenn die Farben dir nicht stehen, kannst du immer noch das Kind damit bepinseln.

      Löschen
  2. ich finde den pinken total klasse,stehe da zur zeit voll drauf.

    Würde mich freuen wenn du mich auf meinen Blog besuchst.Ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Vera :-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!