Mittwoch, 13. Juli 2011

Kurze Suchwortverwunderung

Mit welchen Suchwörtern die Leute hier so auf dem Blog landen *Kopfkratz* 

" - bmi 16
- pinkelvorrichtung für frauen
- wie breit ist der ikea ekne"

Das diejenige mit dem BMI-Stichwort hier gelandet ist, kann ich mir noch erklären: Eine Weile lang habe ich mich sehr über Keira Knightley und ihre fröhlich zur Schau gestellte Anorexie aufgeregt und auch hier darüber gepostet.
Die anderen beiden aber? 

Kommentare:

  1. Bei mir tauchte heute auf: "german nice naked madame" ... o.O

    AntwortenLöschen
  2. hihi witzig. ich muss mal bei mir gucken. den ehec-salat fand ich ja ganz nett :D

    AntwortenLöschen
  3. lol xD ich wunder mich bei mir auch schon bei manchen sachen Ö.Ö

    AntwortenLöschen
  4. Ha Frau Wollsocke, da weißt du ja, was deine Leser von dir wollen! ^^
    Miss soapy schau mal, da kommen teilweise die lustigsten Dinger vor!
    gedankenstrudel, erzähl mal...

    AntwortenLöschen
  5. jaaa, ich hab des gefühl es sind nur perverse xD

    - girl gefesselt
    - anime gefesselt
    - delkotee

    ....wtf??? xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!