Sonntag, 24. Juli 2011

Chefkoch

Mein Freund arbeitet ja als Hilfskoch in einem Restaurant. 
Da konnte ich natürlich an diesem Wandaufkleber nicht vorbeigehen, er ziert jetzt unsere Küche und macht sich da sehr gut. Freund hat sich gefreut und der Wandsticker hat mich nur 3,50 € gekostet, im Billigladen mit dem Teddy vor der Tür.

Einen der drei Geburtstagskuchen möchte ich Euch auch noch zeigen: 


Es war ein einfacher Rührteig mit dem, was das Kind mag: Asinen und Affel nämlich, dazu Zucker, Zimt und Kardamom. 
Und als Deko mussten natüüüürlich Smarties drauf. Diesen Kuchen habe ich ihm für den Kindergarten gemacht, aber am nachmittag durften er und sein Kumpel die Smarties abfummeln und so lutschen. 
Eine der Erzieherinnen hatte nämlich auch Geburtstag und so gab es viel zu viel Kuchen und ich bekam ein Drittel Kuchen wieder mit zurück nach Hause.

Weiterhin gab es Kartoffelgratin und Steak ( hat Freund gemacht) und Käsekuchen und Schokoladenkuchen mit Schlagsahne.

Hat jemand Interesse am Rezept für den geilsten klietschigen und  kalourösen Scholokoladen Schokoladenkuchen? Ich habe ihn nicht fotografiert, da er leider aussah wie eine flambierte und plattgesessene Schildkröte, aber er ist so so so lecker. Gewesen. Der Kuchen geht relativ einfach, wenn man ein Handrührgerät hat, sonst fallen einem die Arme ab.

Bis ganz bald! Seid schön artig, lieb und fromm, bis zum Bloggen ich wiederkomm. Höhö.



Kommentare:

  1. Wow, klasse! Das mit dem Sticker merke ich mir:) Der Kuchen ist einsame Spitze! Liebes Grüßle von mir für dich!

    AntwortenLöschen
  2. woah so viel kuchen *Q*
    her mit dem rezept! xD

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht toll aus und jaaaaaa, bitte poste dein Schokokuchenrezept. Ich hab seit gestern das unglaubliche Verlangen neue Kuchenrezepte auszuprobieren und Schokokuchen ist immer super....
    Dein Blog ist echt toll!!

    AntwortenLöschen
  4. jajajajaja bitte Scholokoladenkuchenrezept ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Rezept ist da. ;-) Danke für Komplimente, ihr Herzchen! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch ein Stueck abhaben,denn ich liebe Smartieskuchen

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!