Mittwoch, 27. Juli 2011

Poorly Dressed im Juli

Uiuiuiui. Diese Ausgabe von "Poorly Dressed" auf eurem Lieblingsblog Ahora mismo ist irgendwie sehr penislastig geraten. Ich kann nichts dafür, ich schwöre. Sie haben mich quasi angesprungen. Öh. Ich meine, die Bilder waren so aufdringlich, dass ich sie posten musste.















Alle Fotos und Rechte daran: poorly-dressed.com

Manche Penisse sollten doch lieber im Dunkeln bleiben. Habt ihr einen Favouriten unter den Bildern? Ich mag die Omi mit der Bitch-Schürze. Und der Mann mit der Puppe um das Gesicht ist ja wohl obergruselig.Habt einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. ich bin blind.... Hilfe Hilfe Hilfe... Bin so verstört, dass ich kaum noch ganze Sätze schreiben kann. Und ich habe Bilder im Kopf, die ich dort nicht haben will...

    Zumindest die Frisur mit dem Rattenschwänzchen war witzig...

    AntwortenLöschen
  2. omg omg omg!! ich kann mich zwischen all diesen penisen nicht entscheiden...gruselige outfits xDDD
    aber der puppenmann ist auch echt seltsam x.x

    AntwortenLöschen
  3. ohmeingott ich werde alpträume haben

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, diese baby-maske ist wirklich gruselig O_O dem möchte ich im dunkeln lieber nicht begegnen *creepy*

    soooo viele penisse, das ist ja fast wie im schlaraffenland. nicht.
    die omi mit der bitch-schürze finde ich wiederum göttlich ^^

    nurci

    AntwortenLöschen
  5. Wahhhhh die Penisfotos....weiss gar nicht,welches das Schlimmste ist. Glaube der in der Leggings ...gruselig

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!